Erpressung von Johnny Depp? Das sagt Amber Heards Anwalt

Johnny-Depp-Amber-Heard-Black-Mass-Premiere
Der Anwalt von Amber Heard verteidigte die Schauspielerin | Landmark / PR Photos

Hat Johnny Depp seine Ehefrau Amber Heard geschlagen? Die Schauspielerin behauptet, dass der „Fluch der Karibik“-Star ihr gegenüber gewalttätig war und sie sogar um ihr Leben fürchtete.

„Alles Quatsch!“, meldeten sich Bekannte von Depp zu Wort. Sein Freund Doug Stanhope, ein Comedian, behauptete in einem Artikel auf ,The Wrap‘, dass sich Heard die ganze Geschichte nur ausdachte, um Depp zu erpressen und in der Scheidung mehr Geld rauszuschlagen.

Nun meldete sich Peter Sample, der Anwalt vom Amber Heard, zu Wort. Er steht hinter den Aussagen seiner berühmten Klientin und versicherte gegenüber ,The Wrap‘, dass Amber die Wahrheit sagt. „Absolut und eindeutig falsch“ seien die Behauptungen, dass es sich um Lügen handelt.

Vielmehr handelt es sich bei den Aussagen von Stanhope „um die typische Sensationsmacherei von Promis, die einen Profit herausschlagen wollen“.

Obwohl sich bereits seine Ex-Frau Vanessa Pardis und Tochter Lily-Rose Depp äußerten, blieb Johnny Depp stumm. Sein Sprecher erklärte, dass er sich auch nicht zu den „Lügen“ äußern wird, die derzeit über sein Privatleben verbreitet werden.