Eric Roberts: Robert Pattinson ist liebenswürdig & süß

Eric-Roberts-250x341
Eric Roberts schwärmt von der Zusammenarbeit mit Robert Pattinson | Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

Robert Pattinson war schon immer der Liebling seiner Co-Stars und Filmemacher. Das war zu Twilight-Zeiten so und ist heute nicht anders. Das neueste Kompliment kommt von einem der ganz Großen der Branche – Eric Roberts. Der Hollywoodstar und Vater von Emma Roberts arbeitet mit Rob an einem Projekt und lernt die Fähigkeiten Robs aus erster Hand kennen.

„Robert Pattinson ist vielleicht der liebenswürdigste, professionellste, gelassenste, angenehmste Schauspieler, mit dem ich je zusammengearbeitet habe. So süß und so leicht zum Lachen zu bringen. Bescheiden, offen“, schrieb Roberts auf Twitter.

Für welchen Film die beiden sich zusammengetan haben, ist nicht sicher. Auf Fanseiten kursiert allerdings das Gerücht, dass es sich um den Krimi „Good Time“ von den Regisseuren Ben Safdie und Joshua Safdie handeln könnte. Rob spielt darin die Rolle des Bankräubers Connie, der alles daran setzt, nicht von der Polizei geschnappt zu werden.

In Pre-Production befindet sich auch der Thriller „The Trap“ mit James Franco und Al Pacino.

Eric-Roberts-Robert-Pattinson
Twitter