Epischer „The Great Wall“ Trailer mit Matt Damon

The-Great-Wall-Poster-Matt-Damon-250x396
„The Great Wall“ Poster mit Hauptdarsteller Matt Damon | Universal Pictures

1700 Jahre dauerte der Bau der 8.851 Kilometer langen Chinesischen Mauer. Jetzt bedrohen mysteriöse Kreaturen das Bauwerk und Matt Damon muss sie in seinem neuesten Kinoabenteuer „The Great Wall“ vor ihnen beschützen. Heute ist der erste, epische Trailer für den 3D-Streifen von Regisseur Yimou Zhang („Hero“, „House of Flying Daggers“) erschienen.

„Ich wurde zum Kämpfen geboren. Ich kämpfte aus Habgier und für die Götter. Doch dies ist der erste Krieg, für den es sich zu kämpfen lohnt“, posaunt Damons Charakter heldenhaft im China des 15. Jahrhunderts, wo riesige Wesen das Schicksal der gesamten Menschheit bedrohen.

In den Hauptrollen sind neben Superstar Matt Damon auch Jing Tian, Game of Thrones-Star Pedro Pascal, Willem Dafoe und Andy Lau zu sehen.

Der Kinostart von „The Great Wall“ ist erst am 23. Februar 2017. Vorher wird Matt Damon ab dem 11. August in „Jason Bourne“ über die Kinoleinwände jagen. In einem neuen Interview kündigte er allerdings bereits an, sich eine einjährige Auszeit nehmen zu wollen.