Emma Watson: „The Bling Ring“ Los Angeles Premiere (Bilder)

The-Bling-Ring-Premiere-Los-Angeles
„The Bling Ring“-Premiere mit Emma Watson und Paris Hilton | PR Photos

Emma Watson (23) feierte am Dienstagabend in Los Angeles die Premiere ihres neuen Films „The Bling Ring“, in dem sie zur eiskalten Diebin wird!

Für das Event schlüpfte sie in ein sexy Dress von Chanel, worin sie eine wirklich gut Figur machte. Auf dem roten Teppich bekam Emma Gesellschaft von ihren bezaubernden Co-Stars Taissa Farmiga, Claire Julien, Katie Chang, Georgia Rock und natürlich von Regisseurin Sofia Coppola.

„The Bling Ring“ dreht sich um eine Bande von Teenagern, die in die Villen zahlreichen Stars einsteigt und sich dort nach Belieben an deren Hab und Gut bedient. Der Streifen basiert auf einer wahren Begebenheit.

Zu den echten Opfern zählten unter anderem Megan Fox, Orlando Bloom und Paris Hilton. Letztere kam sogar höchstpersönlich zur Premiere, obwohl sie noch ganz schön an den Ereignissen vor einigen Jahren zu knabbern hat und sogar bei einem Screening in Cannes Tränen in den Augen hatte.

Bei uns kommt der Film leider erst am 15. August in die Kinos.

Für Emma Watson waren die vergangenen beiden Tage ein kleiner Feier-Marathon. Am Dienstag besuchte sie schon die Premiere von „This Is The End“ in Hollywood.

Bilder: PR Photos