Emma Watson tanzt mit Jimmy Fallon

Emma-Watson-Jimmy-Fallon
Emma Watson tanzt mit Jimmy Kimmel

Um ihren neuen Film „The Perks of Being a Wallflower“ zu präsentieren, reist Emma Watson (22) im Moment durch ganz Nordamerika. Gestern war ein Zwischenstopp in New York bei Jimmy Fallon angesagt.

Als er Emma drauf ansprach, dass sie der gefährlichste Star im Internet ist, sagte sie ganz cool: „Ich bin gefährlich“.

Ihr Bruder hält die Schauspielerin allerdings nicht für gefährlich. „Du bist ungefähr so gefährlich wie ein flauschiges Kaninchen“ soll er ihr gesagt haben.

Die Britin erklärte, dass die ganze Sache nur für PR Zwecke diente, damit sie kantiger wirkt. Aber ob das etwas bringen würde?

Doch Emma war nicht nur zum Schwatzen da, sie zeigte Jimmy Fallon auch wie gut sie tanzen kann.

So tanztw sie wie in „Singin’ in the Rain“, sie stellten die berühmte Szene aus „Grease“ dar und auch „Dirty Dancing“ durfte nicht fehlen. Für die Hebefigur hat es zwar nicht gereicht, doch der Auftritt war dennoch echt super!