Emma Watson bezeichnet sich als schlechte Freundin!

„Harry Potter“-Star Emma Watson würde eine grottenschlechte Freundin abgeben, weil sie ständig nur am Arbeiten ist…

Das sagte die hübsche Schauspielerin laut „Musicrooms.net“ in einem Interview. Oh nein, können wir da nicht irgendwie Abhilfe schaffen? Job kündigen vielleicht?

Auch eine blöde Idee, dann sehen wir ja nie wieder Filme mit ihr. Emma Watson hat nicht nur keine Zeit für einen Freund, sondern auch gar keine Lust.

„Es wäre Unsinn mein Freund zu sein.. Ständig kommen Leute zu mir, ich bin immer arbeiten“, erklärte Emma. „Ich habe keinen Freund im Moment. Es fühlt sich sogar gut an. Es ist toll egoistisch zu sein.“

Schade! Ich glaube da hätte man was deixeln können. xD Ihren Beziehungsstand will sie übrigens grundsätzlich nicht mehr preisgeben…