Emma Watson offiziell das Werbegesicht von Lancôme!

Emma Watson Elle Style Awards 2011

Erst vor einer Woche verkündete „Harry Potter“-Star Emma Watson, dass sie ihr Studium auf Eis legt und sich wieder mehr um ihre Karriere kümmern will…

Das ging schnell! Kaum hat sie sich einmal gewendet, schon ist sie das neue Werbegesicht von Lancôme! Darüber haben wir schon vor einiger Zeit berichtet, aber jetzt kommt die Meldung noch einmal ganz offiziell von der Kosmetikfirma.

„Dank ihrem Charme, Romantik und ihrer unglaublichen Modernität, Wurde Emma Watson die Ikone ihrer Generation“ und jetzt soll sie frischen Wind zu Lancôme transportieren.

Emma folgt Stars wie Julia Roberts, Kate Winslet und Anne Hathaway, die alle schon Werbung für die Marke gemacht haben.
In ihrem Statment aus dem Februar heißt es…

„Es ist so aufregend, ich kann es nicht erwarten mit dem Shooting zu beginnen. Auch wenn ich nicht viel Make-Up trage, bin ich ein großer Fan der Lancome-Produkte, besonders ihres Mascaras.“

Viel Glück dabei, Emma Watson!


Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.