Emma Watson im neuen Musikvideo von One Night Only!

Emma Watson One Night Only

Meine Fresse, es passiert mir nich oft dass ein Song mir auf Anhieb gefällt…aber der hier ist eine echte Wohltat für meine Ohren!

In dem neuen Musikvideo „Say You Don’t Want It“ von der britischen Band One Night Only, spielt Harry Potter Beauty Emma Watson mit. 🙂

Ich liebe Emma ja total, hab ich euch das eigentlich schon mal gesagt? Sie ist meistens auch immer so erfrischend natürlich und nicht so überkandidelt.

Im Musikvideo latscht sie mit Freund und Model George Craig durch New York City! Der junge Mann ist gleichzeitig auch Frontmann von One Night Only (LOOOL ich hatte gerade One Night Online stehen xD) und stand mit Emma Watson schon für Burberry vor der Kamera.

Das Video wurde im Mai gedreht. Hab schon einen Ohrwurm! 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Enii sagt

    Also ich find das Lied auch sau gut und hmm ein echter OHRWURM^^

  2. pati sagt

    das lied ist wirklich gut ich check nur das video nicht xD :p

  3. Maggie sagt

    @pati: Geht mir genauso. 😉

  4. Maggie sagt

    Ich versteh zumindestens den Schluss mit den Hunden nicht. Der Songtext ist auch total geil. 🙂 Ich liebe Songs, die was aussagen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.