Emma Watson dementiert Dates mit Prinz Harry

Emma-Watson-Prinz-Harry
Gerüchteküche abgeschmettert: Emma Watson und Prinz Harry habe keine Romanze miteinander | Twitter/Janet Mayer / PRPhotos.com

Emma Watson und Prinz Harry daten sich nicht. Das wissen wir jetzt aus erster Hand.

In dieser Woche kursierte ja das Gerücht, dass sich die „Harry Potter“-Beauty und der britische Thronfolger heimlich treffen und sehr gut verstehen würden. Das ist aber nichts als heiße Luft der Klatschpresse.

„Liebe Welt, erinnerst du dich noch an unsere kleine Unterhaltung, dass man nicht alles glauben sollte, was in den Medien geschrieben wird?!“, schrieb Emma Watson am Sonntagnachmittag bei Facebook.

Auch wenn sie keine Details nannte, so ist doch klar, worauf sie hinaus will. Die Geschichte, über die viele Boulevardseiten (auch wir) berichteten, ist an den Haaren herbeigezogen. Der Übeltäter ist hierbei das australische Magazin ‚Woman’s Day‘, das Prinz Harry andichtete, er hätte sich nach Emmas Liebesaus mit Matthew Janney im letzten Jahr an sie rangeschmissen.

Emma Watson wurde im Dezember auch eine Romanze mit einem anderen Harry, nämlich Harry Styles, angedichtet, nachdem die beiden sich bei den British Fashion Awards gemeinsam fotografieren ließen.