Emma Watson fand „Deathly Hallows“ Kuss mit Daniel Radcliffe fürchterlich!

Harry-Potter-Deathly-Hallows-Trailer-Preview-1

Harry Potter-Star Emma Watson fand ihre Kussszene in „Deathly Hallows“ ganz schön gruslig, wie sie dem britischen SFX Magazine erzählte.

Sie musste echte „die Zähne zusammenbeißen“ um das zu überleben, sagt die kleine Hermine. Im brandneuen Teil musste sie gleich zwei Typen küssen. Nämlich nicht nur Rotschopf Rupert Grint, sondern auch Hauptakteur Daniel Radcliffe!

Also doppelt fies die ganze Angelegenheit. „In den Charakter reinzukommen um Dan und Rupert zu küssen war auch hart. Unsere ganze Vergangenheit und Beziehung zu vergessen.“

Diese Szenen erforderten „eine große Menge Professionalität“ sagt Emma Watson.

„Ich musste wirklich die Zähne zusammenbeißen und sagen: ‚Ich bin Hermine, das ist Harry – hört auf zu denken das ist Emma die Dan küsst. Es ist alles gut.“

Passend dazu gibt es jetzt einen neuen Clip von „Harry Potter and the Deathly Hallows“, der bei den Spike Scream Awards am Wochenende ausgestrahlt wurde.