Emma Stone und Joaquin Phoenix: „Irrational Man“ Trailer

Emma-Stone-Joaquin-Phoenix-Irrational-Man
Emma Stone und Joaquin Phoenix spielen in „Irrational Man“ ein Paar | Sony Pictures Classics

Der erste Trailer für „Irrational Man“ mit Emma Stone und Joaquin Phoenix wurde veröffentlicht! Das Comedy-Drama ist der neuste Film von Kultregisseur Woody Allen. Der schrieb auch gleich das Drehbuch und produzierte den Streifen.

Der Film zeigt den Philosophie Professor Abe Lucas (Phoenix), der sich in einer Lebenskrise befindet. Als er sich jedoch auf eine Beziehung mit seiner Studentin (Stone) einlässt, findet er eine neue Bestimmung für sein Leben und die trüben Gedanken sind wie weggeblasen. Doch plötzlich hegt die junge Frau Zweifel an der Beziehung zu dem bedeutend älteren Mann.

Für Emma ist es die zweite Zusammenarbeit mit Woody Allen. Im letzten Jahr war sie an der Seite von Colin Firth in seinem Film „Magic in the Moonlight“ zu sehen.

Ab dem 24. Juli läuft der Film in den US-Kinos an.