Emma Stone geht ausgeschlafen zur Oscar Verleihung

Emma-Stone-Independent-Spirit-Awards-2015
Emma Stone ist als beste Nebendarstellerin für die Oscars 2015 nominiert | David Gabber / PRPhotos.com

Emma Stone wird heute Nacht aller Voraussicht nach nicht den Moment verschlafen, in dem möglicherweise Ihr Name bei der Oscar Verleihung 2015 verlesen wird. Auf dem roten Teppich bei den Independent Spirit Awards am Samstag verriet sie, dass ihr die Academy Awards garantiert nicht den Schlaf rauben werden.

„Ich werde einfach so viel wie möglich versuchen zu schlafen. Ich kann immer einen Weg finden, zu schlafen. Absolut!“, bekräftigte die 26-jährige Emma, die für ihre Rolle in „Birdman“ als beste Nebendarstellerin nominiert ist.

„Und dann werde ich wahrscheinlich eine Dusche nehmen, damit ich nicht eklig bin. Und dann werde ich mich fertig machen. Wir werden viel Zeit für die Vorbereitung brauchen.“

Auch die Academy überlässt nichts dem Zufall und beorderte in den letzten Tagen reihenweise die Stars ins Dolby Theatre, um an den Proben für die Oscars teilzunehmen. Am Samstag schauten noch Eddie Murphy, Kevin Hart, Jennifer Aniston, Liam Neeson, Terrance Howard, Chris Pratt und Margot Robbie vorbei.