Emma Roberts verhaftet: Blutiger Streit mit Evan Peters!

The-Lone-Ranger-Weltpremiere-Emma-Roberts-Evan-Peters-3-250x336
Evan Peters & Emma Roberts | PR Photos

Wer sich mit Emma Roberts (22) anlegt, der kann auch schon mal eine blutige Nase kassieren. Das bekam nun ihr Freund Evan Peters (26) am eigenen Leib zu spüren.

Emma wurde verhaftet, nachdem es in einem Hotelzimmer in Kanada zu einer Auseinandersetzung der beiden kam. Dabei sei besonders SIE ziemlich gewalttätig geworden.

Laut ‚TMZ‘, rief jemand die Polizei, nachdem ein lauter Streit zu hören war. Als die Beamten eintrafen fanden sie Evan mit einer blutigen Nase vor. Außerdem soll er eine Bisswunde gehabt haben.

Eine Quelle verriet, dass sich beide nichts genommen hätten, aber da nur ER sichtbare Verletzungen hatte, wurde die Nichte von Julia Roberts verhaftet.

Wenige Stunden später wurde die Schauspielerin wieder entlassen. Eine Anzeige braucht sie nicht zu fürchten.

Brisant: Evan Peters und Emma Roberts stehen bald gemeinsam für die neue Staffel der Gruselserie „American Horror Story“ vor der Kamera. Ob das so eine gute Idee ist?