Emma Roberts in „The Girl With The Tramp Stamp Tattoo“

Emma-Roberts-Funny-Tramp-Stamp
Emma Roberts

Vergesst Daniel Craig und Rooney Mara und ihren Film „The Girl with the Dragon Tattoo“ (Kinostart 12. Januar 2012) – jetzt kommt Emma Roberts als „The Girl With The Tramp Stamp Tattoo“!

Der Titel bedeutet so viel wie „Das Mädchen mit dem Flittchen-Stempel Tattoo“ – und das ist sie eindeutig. Jogginghose mit „Juicy“-Auftrag und übergroßem Arschgeweih.

Wenn sie nicht gerade als knallharte Ermittlerin unterwegs ist, dann checkt sie auf ihrem Handy, welches mit Glitzersteinchen besetzt, ihre Nachrichten bei Facebook.

In ihrer Rolle als Lisbeth geht die Schauspielerin so richtig auf, und kann nach „Scream 4“ endlich wieder ihre lustige Seite zeigen. Davon wollen wir definitiv mehr sein!

Als nächstes ist Emma Roberts in dem Film „Celeste and Jesse Forever“ zu sehen, ein genauer Starttermin liegt allerdings noch nicht fest.