Emma Roberts und Lea Michele: Blutiges „Scream Queens“ Shooting

Emma-Roberts-Lea-Michele-Scream-Queens
Emma Roberts und Lea Michele hatten ein blutiges Fotoshooting für ihre neue Serie „Scream Queens“ | FOX

Der Serienstart von „Scream Queens“ steht vor der Tür! Bereits vor einer ganzen Weile fand ein Fotoshooting statt, bei dem auch die Kameras liefen. Fox hat nun einen kurzen Clip veröffentlicht, in dem uns Emma Roberts, Lea Michele, Glen Powell, Keke Palmer, Abigail Breslin und Diego Boneta mit hinter die Kulissen nehmen.

„Das ist das erste Mal, dass wir tatsächlich alle in einem Raum sind. Ich habe bereits jeden einzeln getroffen und hing mit Keke, Skylar und Glen ab“, verriet Emma, die wir in der Rolle von Chanel Oberlin, Anführerin der Kappa Schwesternschaft, sehen werden.

Sie fügte hinzu, dass „sehr viel Lipgloss und sehr viel Geschrei“ zu dem Fotoshooting gehörten und vergaß dabei glatt zu erwähnen, dass auch Blut in Strömen floss! „Es ist so verrückt… bei den ‚Glee‘ Fotoshootings gehörten Mikrofone und Sterne zu den Requisiten und jetzt ist es ein Messer und eine Kettensäge“, meinte Lea Michele.

Alle Anschein nach fehlten bei dem Shooting Ariana Grande und Nick Jonas, zumindest haben wir sie in dem Clip nicht gesehen. Im Herbst startet „Scream Queens“ im US-Fernsehen.

https://youtu.be/njsOwWlwjkE