Emma Roberts und Elizabeth Reaser in „The Art Of Getting By“ [Trailer]

Emma Roberts Elizabeth Reaser Getting By

Mal wieder Lust auf Kino? Dann ist der Film „The Art Of Getting By“ mit Emma Roberts (Sally) und Freddie Highmore (George) in den Hauptrollen sicherlich was für euch.

Es geht darum, dass George in Sally verknallt ist, es sich aber nicht traut ihr zu sagen und die Beiden deswegen nur Freunde sind. Diese Story haben wir zwar schon tausendfach gesehen, aber von Romanzen kann man doch nie genug bekommen, oder?

Außerdem sind auch Michael Angarano, der Ex-Freund von Twilight Star Kristen Stewart, Elizabeth Reaser (Twilight), Sam Robards, Alicia Silverstone, Blair Underwood und Rita Wilson (Frau von Tom Hanks).

Vor ein paar Tagen hieß der Film noch „Homework“, doch kurzfristig wurde er in „The Art Of Getting By“ umbenannt. In Deutschland kommt er am 25. August in die Kinos.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.