Emily Osment im Zoo Hannover – Video

Emily-Osment-Zoo-Hannover

Neben Miley Cyrus und Jason Earles ist die hübsche Emily Osment eine meiner Lieblinge aus dem „Hannah Montana“-Cast.

Einige mögen da vielleicht nicht so bewandert sein…sie macht neben der Schauspielerei auch richtig gute Musik! Das nur so am Rande.

In einem neuen Video könnt ihr euch jetzt den sommerlichen Besuch von Emily Osment im Zoo von Hannover anschauen, im Hintergrund dudelt einer ihrer tollen Songs!

Sie bändigt Papageien, Pinguine und sogar eine riesige Schlange! Wow. Echt cool, auch wenn so ein Seelöwe von ihr gar nicht begeistert schien, als er ganz zu Anfang des Clips an Emily schnuppern durfte. xD

Ich stelle fest: Die junge Frau ist echt hübsch und hat als Zugabe noch tolle Pics bei Twitpic hochgeladen. Einfach auf die Miniaturbilder klicken!