Emily Osment über Miley Cyrus‘ Bong-Video: Interview @ The View!

Emily-Osment-The-View-2010

OHA, jetzt werden sogar schon Miley Cyrus‚ Freunde über ihr Bong-Video ausgequetscht. Emily Osment war bei „The View“ und musste sich den bohrenden Fragen stellen!

Zusammen haben Miley und Emily einige Jahre Seite an Seite in „Hannah Montana“ gespielt, also war es nur eine Frage der Zeit, bis auch sie sich dazu äußern sollte.

Den Anfang ihrer Aussage habe ich nicht richtig verstanden. Sie sagt aber danach glaube, dass sich die Leute allgemein zurückhalten sollten mit zu viel Berichterstattung, ob es nun positiv oder negativ ist.

Emily Osment findet nicht alles ganz fair, wollte sich aber direkt zum Sachverhalt & Miley Cyrus‘ Drogenvideo nicht erklären, sonst wäre sie mehr drauf eingegangen. Muss sie auch nicht! Die Einzige die ihren Fans was erklären sollte ist wohl Miley selbst.

Außerdem sieht sich Emily als Vorbild, weil sie 6 und 7 Jährige Cousinen hat, deren Eltern ihr niemals verzeihen würden, wenn sie irgendeinen Blödsinn treibt.

Später ist Emily Osment noch mit ihrem Song „Lovesick“ aufgetreten, das klang aber gelinde gesagt „nicht so gut“, finde ich. *hust*