Emily Osment – „Lovesick“ Videopremiere!

Emily Osment Lovesick
Emily Osment - "Lovesick"

Auch nach dem Ende von „Hannah Montana“ versucht sich Miley Cyrus‘ Kumpeline Emily Osment wacker in den Medien zu halten.

Jetzt kurbelt sie erstmal weiter ihre Musikkarriere an und hat ihr neues Musikvideo „Lovesick“ veröffentlicht!

Das neue Vid von Emily Osment ist total freakig, funky, dark und bunt zugleich! Wahnsinn. Aber der Song gefällt mir nicht, leider.

„Lovesick“ wird auch am 14. Januar auf Myspace zu sehen sein, fragt mich nicht warum das Video schon vorher auf allen anderen Seiten zu sehen ist. o.O

Wie findet ihr den Clip?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Maggie sagt

    Schon witzig das Video aber der Song gefällt mir auch nicht. Zur Mitte wird er zumindestens erträglicher.

  2. Line sagt

    Ich habe ja das Album von ihr und kenne den Song natürlich schon. Am Anfang fande ich ihn auch nicht so toll, aber je öfter ich ihn gehört habe, desto besser fande ich ihn auch. Mittlerweile gefällt mit Lovesick sehr gut.

  3. Maggie sagt

    Ist einfach nicht meine Musik…dieser Dance-Pop-Kram. 😉 Wünsche ihr trotzdem damit Erfolg…immerhin ist sie mir trotzdem sympathisch. 🙂

  4. Anilein sagt

    ist auch nicht meins!!!

  5. MeLivix3 sagt

    Find das Vid ganz 'kay, aber der Song.? Nicht wirklich anhörig. ^-^

  6. lalalala sagt

    also ich finde weder das video noch den song gut also von der musik die sie jetzt macht krieg ich echt kopfschmerzen ausser lets be friends der song ist ja noch gut von dem album aber sonst mag ich darvon garnichts mehr früher hat sie bessere musik gemacht

    und das video find ich auch schrecklich

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.