Emily Osment & Jason Earles feiern „Hannah Montana“ Jubiläum

Hannah-Montana-Miley-Cyrus-Emily-Osment-Mitchel-Musso
Vor 10 Jahren feierte „Hannah Montana“ Premiere | Instagram

Die Premiere von „Hannah Montana“ liegt nun schon 10 Jahre zurück und die Darsteller der Kultserie nutzten Instagram, um Bilder von damals zu zeigen und sich an ihre ehemaligen Kollegen und die Fans zu wenden.

Emily Osment zeigte ein Bild mit Miley Cyrus und Mitchel Musso und meinte, „Ja, so sahen 14-Jährige damals aus, keine Zähne und keine Sorgen. Danke an alle, die uns diese Jahre treu blieben – wir hätten das ohne euch nicht machen können“. Sie verriet, dass sie sich am Morgen mit den beiden unterhalten hat und es sicherlich bald ein Treffen geben wird.

Jason Earles kramte ganz tief im Archiv und zeigte jede Menge Bilder aus der Serie, aber auch von hinter den Kulissen. Unter anderem auch eins, auf dem er ein Hannah Montana Shirt trägt – und die blonde Perücke seiner Serienschwester! Auf Twitter wandte er sich an seine alten Kollegen und erklärte, „Danke, dass ihr meine Familie wart. Ich vermisse und liebe euch alle…“.

„Ich liebe diese Leute und daran wird sich auch nichts ändern“, meinte Mitchel auf Twitter, wo er Miley Cyrus, Emily Osment, Jason Earles, Moises Arias und Billy Ray Cyrus verlinkte.