Verlobung mit Liam

Emily Osment freut sich für Miley Cyrus

Emily Osment Miley Cyrus Grammyparty Foto

Emily Osment & Miley Cyrus (Twitter)

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Miley Cyrus (19) sich mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22) verlobt hat. Während einige Promikollegen zu diesem Schritt gratulierten, kam von ihrer ehemaligen Serienkollegin Emily Osment (20) nicht viel, was sich aber jetzt geändert hat.

Vor fünf Tagen wurde Emily von einer Fanseite zu dem Thema angeschrieben und sie antwortete nur mit einem laschen „LOL”.

Bei Twitter stellte sie aber jetzt klar, „Natürlich freue ich mich für Miley und ihre Verlobung, ihr Dummerchen! Wie könnt ihr anderes denken?”

Es war ja schon länger bekannt, dass Miley Und Emily am „Hannah Montana”-Set nicht die allerdicksten Freundinnen waren, im Gegensatz zu ihren Rollen in der Serie. Deswegen waren Zweifel durchaus berechtigt…

Zuletzt kamen auch Glückwünsche von Musiker Bret Michaels, der gegenüber E!Online sagte, „Miley ist einer der coolsten Menschen. Sie ist eine sehr talentierte Person und ich schreie mega Glückwünsche an sie aus.”

Artikel teilen? Kein Problem!

Kommentare sind geschlossen