Elton John lädt Fans zur Hochzeit ein…auf Instagram

Elton-John-David-Furnish-250x375
Elton John und David Furnish werden am Sonntag heiraten | PRN / PRPhotos.com

Auf eine Promi-Hochzeit zu kommen, ist für die meisten Leute wohl eher Wunschdenken, doch Elton John (67) gibt seinen Fans die einzigartige Möglichkeit, bei seiner Trauung mit David Furnish (52) dabei zu sein, die am Sonntag stattfindet. Zwar darf man nicht live vor Ort sein, aber er inszeniert seinen großen Tag als Event bei Instagram.

John ist ganz neu bei Instagram und nutzte die Gelegenheit, als erstes Bild die Einladung für seine Follower zu posten. Auf dem vor 18 Stunden hochgeladenen Bild steht auf roten Rosen gebettet, „Sir Elton John und Davis Furnish bitten um das Vergnügen Ihrer Gesellschaft, um am 21. Dezember ihre Hochzeit zu feiern.“

Der Sänger und sein Verlobter werden sich voraussichtlich auf ihrem Anwesen in Windsor das Ja-Wort geben. Und die Fans erfahren praktisch aus erster Hand die pikanten Details von der Zeremonie. Auf einige exklusive Bilder können wir uns mit Sicherheit auch freuen.

Angeblich soll es diesmal etwas gediegener zugehen als im Jahr 2005, als John und Furnish ihre eingetragene Lebensgemeinschaft mit Stars wie Donatella Versace und Victoria Beckham feierten. Die Kosten betrugen damals astronomische $2 Millionen.

Elton-John-David-Furnish-Hochzeit-Einladung
Instagram