Elle Fanning aufgeregt bei Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Elle Fanning ist die kleine Schwester von Hollywoodstar Dakota Fanning und hat unabhängig davob schon längst ihre eigene Filmkarriere am Laufen…

Trotzdem gibt es auch im Leben von Jungstars Momente, in denen sie sich wieder ihrer Kindheit besinnen. Zum Beispiel wenn Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner vor ihnen stehen!

So geschehen bei Elle Fanning. Die Zwölfjährige wurde zusammen mit einer Freundin von Dakota nämlich mit zur Eclipse Premiere nach Los Angeles genommen.

Dort trafen die beiden dann auch Robert Pattinson, Kristen Stewart & die anderen Stars aus der Saga und flippten (frei interpretiert) fast aus vor Freude!

Außerdem sagt Elle, dass sie äußerlich in solchen Situationen versucht ganz cool zu bleiben, aber innerlich sich wie ein Schnitzel freut. Schaut euch mal das Video an, echt funny!