Elle Fanning: Hallo Instagram!

Elle-Fanning-Instagram
Elle Fanning hat sich zum Geburtstag einen Instagram Account gegönnt | Instagram

Am Samstag feierte Elle Fanning ihren 18. Geburtstag und das Geschenk, das sie sich selbst machte, wird vor allem ihre Fans glücklich machen!

Warum? Die Schauspielerin hat sich endlich dazu entschlossen, sich einen öffentlichen Account auf Instagram zuzulegen! Das erste Bild zeigt sie mit einer wirklich ausgefallenen Torte, von der wir nur zu gerne genascht hätten.

„Ich habe mich dazu entschlossen, mir selbst ein Geburtstagsgeschenk zu machen… einen öffentlichen Instagram Account! Überraschung!“, schrieb sie zu dem Schnappschuss, der ihr schon fast 10.000 Likes und mehr als 124.000 Abonnenten einbracht.

Zu den 58 Accounts, denen sie folgt, gehören Freunde und Stars wie Rihanna, Beyonce, Naomi Watts, Bella Heathcote, Kirsten Dunst und natürlich ihre große Schwester Dakota Fanning.

Die ist selbst erst seit März auf Instagram dabei und sendete ihr auf der Plattform Geburtstagsglückwünsche. „Happy Birthday an meine beste Freundin auf der ganzen Welt! Ich liebe dieses Mädchen mehr als ich jemals in Worte fassen könnte. Sie weiß das auch. Willkommen auf Insta!“