Elizabeth Banks schwärmt von Taylor Swift

Taylor-Swift-Elizabeth-Banks
Elizabeth Banks findet es einfach toll, wie Taylor Swift andere Menschen begeistern kann | Facebook

Taylor Swift hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Elizabeth Banks ist einer von ihnen. Die Schauspielerin zeigte auf Facebook ein Bild mit der Sängerin und schwärmte in den höchsten Tönen von ihr.

„Zu wissen wer du bist und was du der Welt zu bieten hast, ist in keinem Alter einfach. Diese strahlende Kreatur hat es richtig gemacht und inspiriert Menschen, besonders junge Frauen, das selbe zu tun. Ich bewundere dieses Mädel zutiefst. Danke für einen unvergesslichen Abend Tay.“

Das sind doch mal ein paar wirklich schöne Worte, die geradezu danach schreien, dass auch die Schauspielerin mal auf die Bühne darf, solange Taylor Swift mit ihrer „1989 Tour“ noch in den USA unterwegs ist.

Elizabeth Banks war übrigens so sehr von der Sängerin angetan, dass sie auch auf Twitter ein Bild mit ihr zeigte und ihre süßen Worte auf 140 Zeichen herunterbrach.

Taylor-Swift-Elizabeth-Banks-2
Hollywoodstar trifft Chart-Queen | Twitter