Elisabetta Canalis: Robert Pattinson verteidigt Kristen Stewart

Geschickter Schachzug von George Clooney’s schöner Freundin Elisabetta Canalis. Die Italienerin hat sich im Interview mit der Vanity Fair über Robert Pattinson geäußert, was natürlich sofort erstmal Aufmerksamkeit auf sich zieht…

Es ging um das Thema, ob Neid bzw. Eifersucht ihr Angst macht. Elisabetta sagte daraufhin dem Magazin…

„Manchmal ja. Schaut euch Robert Pattinson von Twilight an. Er ist öffentlich verdammt, das verleumderische Blog-Phänomen. Er ist das Idol der Teenager und als jeder gemerkt hat, er ist in einer Beziehung mit Kristen Stewart, bekommt sie sie sogar Morddrohungen.

Pattinson verteidigte sie. Sie gewann den Jungen, nach dem jeder her ist: verdient sie wirklich bedroht zu werden?“

Nein, verdient sie nicht. Wobei wir schon wieder beim Thema wären, auch Elisabetta Canalis denkt offenbar, dass ROBSTEN tatsächlich existiert. 😉