Elisabetta Canalis: Nackt-Kampagne für die PETA enthüllt!

Elisabetta-Canalis-nackt-f%C3%BCr-Peta
Elisabetta Canalis nackt für PETA

Elisabetta Canalis ist der wohl heißeste italienische Exportschlager und setzt sich in einer neuen Kampagne für die PETA ein!

Nackt ließ sie sich für „I’d rather Go Naked Than Wear Fur“ ablichten und macht damit gar keine schlechte Figur. Ob bearbeitet oder nicht,wir bekommen einen Einblick, was Frauenschwarm George Clooney einmal jeden Tag hatte.

„Ich habe entschieden mich auszuziehen, weil ich denke das Nacktheit immer eine große Reaktion hervorruft“, sagte die rassige 32-Jährige im Interview mit PETA.

„Das ist notwendig um die Aufmerksamkeit der Leute auf so eine brutale Praxis zu richten. Diese armen Tiere werden durch Elektrizität getötet, lebendig gehäutet, ertränkt und geknüppelt, nur wegen der Mode.“

Schreckliche Bilder, die teilweise auch in dem aufrüttelnden Video zu sehen sind, in dem Elisabetta mit einem kleinen süßen Hund für die Kamera posiert.

„Kauft kein Pelz“, so ihre Aufforderung. „Du musst dich daran erinnern, dass Tiere keine Stimme haben. Du musst ihre Stimme sein. Habt keine Angst den Mund aufzumachen.“

Wirklich eine tolle Sache und wenn auch nur ein, zwei oder drei reiche oder ärmere Pelzträger zur Besinnung kommen, dann hat die Kampagne ihr Ziel erreicht.

Mehr Informationen gibt es auf Peta.org!