Elisabetta Canalis will keine Kinder mit George Clooney!

George Clooney Elisabetta Canalis 2009

George Clooney (49) und Elisabetta Canalis (32) sind zwei Stars die sich super einig sind, wie es in ihrer Beziehung weitergehen soll.

Kürzlich sagte George in einem TV-Interview, dass er nicht vor hat, seine hübsche Freundin jemals zu heiraten. Ein Schlag ins Gesicht für sie? Eher nicht.

Elisabetta hat im Interview mit der italienischen Ausgabe der „Cosmopolitan“ zum Gegenschlag ausgeholt und fährt praktisch die gleiche Linie mit George Clooney.

Sie will keine Kinder! Keine Hochzeit, keine Kinder, dann ist ja alles klar.

„Schwanger zu werden war nie ein Ziel von mir. Meine mütterlichen Triebe sind vollkommen befriedigt mit meinen Hunden.“

Außerdem sei Elisabetta Canalis froh darüber, bei Events nur als „Freundin von“ wahrgenommen zu werden. Offenbar mag sie es nicht so sehr komplett im Rampenlicht zu stehen?

Also wird George Clooney wohl nie seine attraktiven Gene in die Welt verstreuen. Schade für die Damenwelt, gut für Elisabetta, die ihre Figur behält!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.