„Eine schrecklich nette Familie“: David Faustino hofft auf Zusammenarbeit mit Netflix

Christina-Applegate-David-Faustino-Vacation-Premiere-1
David Faustino hofft darauf, dass „Eine schrecklich nette Familie“ auf Netflix ein neues Zuhause findet | David Gabber / PRPhotos.com

„Fuller House“ und „Gilmore Girls“ haben vorgemacht, dass man dank Netflix Jahre nach dem Ende einer Serie noch immer treue Fans haben kann, die fleißig zuschauen, wenn eine Show von damals zurückkehrt. Auch David Faustino setzt große Hoffnung auf den Streamingdienst.

Der Schauspieler, der nach dem Ende von „Eine schrecklich nette Familie“ nicht mehr an den Erfolg von damals anknüpfen konnte, würde sehr gerne wieder in die Rolle von Bud Bundy schlüpfen, wie er in den letzten Jahren immer wieder erklärte.

„Ich habe darüber nachgedacht, was für einen großen Spaß ‚Eine schreckliche nette Familie‘ auf Netflix machen würde“, verriet er im „Allegedly with Theo Von & Matthew Cole Weiss“ Podcast. „Man könnte dort wirklich Spaß haben.“

Noch gibt es jedoch Probleme, was ein paar rechtliche Dinge angeht, wie David Faustino zu bedenken gab. Doch sind diese Hürden aus dem Weg geschafft, ist er sich sicher, dass auch Ed O’Neill, Katey Sagal und Christina Applegate für eine Neuauflage vor der Kamera stehen würden.

Bei dieser wäre es so wie bei „Fuller House“, wo die Kinder von damals mittlerweile im Mittelpunkt stehen und die anderen Darsteller nur ab und an mal vorbeischauen.