Edita Abdieski – „I’ve Come To Life“ Videopremiere!

In der Castingshow „X-Factor“ auf Vox feierte die Newcomerin Edita Abdieski noch vor zwei Wochen ihren großen Sieg, jetzt hat sie ihr erstes Video „I’ve Come To Life“ veröffentlicht!

Der Song ist ganz gut, davon konnten sich die Zuschauer ja schon im Finale überzeugen, auch wenn sich in mir etwas instinktiv gegen diese Casting-Songs sträubt.

Dementsprechend ist auch das Video vom optischen Aufzug her typisch für die Debütvideos von Castingsstars. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ist nur so ein Eindruck von mir…

Wir werden sehen ob sich Edita Abdieski mit „I’ve Come To Life“ in den Charts behaupten kann oder ob die junge Sängerin eine Eintagsfliege wird.

Gegenüber Blick.ch sagte Edita zum Musikvideo, „Am Anfang räkle ich mich fast ohne Make-up in unschuldigem Weiss im Bett. Bei den Slowmotion-Szenen musste ich doppelt so schnell als normal singen. Da fühlte ich mich wie ein Raver auf Ecstasy.“

Auch die Eule machte beim Dreh Probleme, weil das Tier einfach nicht in die Kamera schauen wollte! Ich glaube das wird sogar ein Fall für die PETA, aber das Gemeckere überlasse ich denen. 24 Stunden ging der Dreh und danach war Edita Abdieski sicher froh endlich auf Toilette zu können. Das Endergebnis seht ihr jetzt.

Video: Sony BMG