Eddie Redmayne: Zauberhafter „Fantastic Beasts“ Trailer

Eddie-Redmayne-Fantastic-Beasts-Trailer
Eddie Redmayne verliert in „Fantastic Beasts and Where to Find Them“ eine Hand voll magischer Kreaturen – wie werden die Muggel darauf reagieren? | Warner Bros.

Fünf Jahre nach dem letzten Harry Potter Film entführt Eddie Redmayne in „Fantastic Beasts and Where to Find Them“ die Fans endlich wieder in die magische Welt des Zauberlehrlings. Hier ist ein brandneuer Trailer, den der Hauptdarsteller am Wochenende bei den MTV Movie Awards 2016 vorgestellt hat.

„Fantastic Beasts“ spielt im Jahr 1926. Newt Scmander, der Autor des berühmten Lehrbuchs „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, begibt sich auf ein fabelhaftes Abenteuer durch New York. Im Gepäck hat er einen Koffer voll mit magischen Kreaturen, die ihm blöderweise entwischen.

Weitere Rollen übernehmen Colin Farrell, Ron Perlman, Ezra Miller, Jon Voight, Samantha Morton und Gemma Chan.

Für den Film von Regisseur David Yates wurde eng mit der Erfolgsautorin J.K. Rowling zusammengearbeitet, von der sowohl die Buchvorlage als auch das Drehbuch stammen. Es kann also eigentlich nicht weniger als oberaffenhammergeil werden, oder?

Bis zum deutschen Kinostart von Fantastic Beasts am 17. November ist es allerdings noch ein Weilchen hin. Hilft also nur, die Zeit mit den Trailern und Featurettes zu überbrücken.