Eddie Redmayne feiert „Fantastic Beasts“ Premiere in London

Eddie-Redmayne-Fantastic-Beasts-Premiere-1
Eddie Redmayne spielt in „Fantastic Beasts and Where to Find Them“ Newt Scamander | Landmark / PR Photos

Die zauberhafte Welt von J.K. Rowling kehrt mit „Fantastic Beasts and Where to Find Them“ endlich wieder in die weltweiten Kinos zurück und am Dienstag wurde bereits der Rote Teppich ausgerollt, um in London die Europremiere des Films zu feiern.

Hauptdarsteller Eddie Redmayne kam in Begleitung seiner Ehefrau Hannah, die schon so oft mit dem Oscar-Gewinner für Fotografen posierte, dass sie mittlerweile selbst ein Profi vor der Kamera ist.

Und auch wenn es ihm sicherlich sehr schwerfiel, sich von seiner bezaubernden Begleiterin zu lösen, nahm sich Eddie die Zeit, um den wartenden Fans am Red Carpet Autogramme zu geben und mit ihnen für Selfies zu posen.

Neben den Darstellern des Films war übrigens auch der Cast des Theaterstücks „Harry Potter and the Cursed Child“ zu der Premiere geladen und natürlich durfte auch J.K. Rowling nicht fehlen, der wir neben „Harry Potter“ auch „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ zu verdanken haben.

Seit heute (17. Dezember) bekommen die deutschen Zuschauer Eddie Redmayne als Newt Scamander in den Kinos zu sehen.