Ellie Goulding: Das passierte wirklich mit Niall Horan & Ed Sheeran

Ellie-Goulding-Ed-Sheeran
Ellie Goulding verriet, was wirklich mit Niall Horan und Ed Sheeran ablief | Instagram

Ellie Goulding und Niall Horan waren zwar auf ein paar Dates, doch etwas Ernstes wurde nie daraus. Und als sie erkannt haben, dass es zwischen ihnen nicht knistert, entschieden sie sich dazu, einfach Freunde zu sein sein. Das sind sie noch immer, wie die Musikerin im Interview mit dem ,Seventeen‘ Magazin verriet.

„Wir hatten ein paar Dates und es hat wirklich Spaß gemacht. Er ist ein wirklich liebenswerter Typ. Er hat einen großartigen Humor, ist sehr fürsorglich und ich sehe ihn als einen aufrichtigen Freund in der Industrie an“, schwärmte Ellie.

Damals ging auch das Gerücht um, dass sie Ed Sheeran daten würde, doch daran war nichts dran, wie sie versicherte. „Wir kennen uns seit ein paar Jahren. Ich finde, dass er ein wirklich netter Typ und ein brillanter Musiker ist. Wir trafen uns und verbrachten Zeit miteinander. Doch die Sache ist, dass sobald ich mit jemanden abhänge, es gleich heißt, dass ich ihn daten würde. Wir waren niemals in einer Beziehung. Mein Song [,On My Mind‘] handelt nicht von ihm.“