Ed Sheeran: Verarscht! …schon wieder!

Ed-Sheeran-Kermit-der-Frosch-Red-Nose-Day-2015
Ed Sheeran verarschte seine Fans bereits zum zweiten Mal | Instagram

Ed Sheeran hat uns mit seiner Verarsche verarscht. Hä? Wie jetzt? Vor ein paar Tagen hat der Brite auf Instagram stolz sein neues Tattoo gezeigt. Dabei handelt es sich um einen Löwen, der auf seiner Brust prangt und irgendwie kam das Bild bei den Fans nicht sonderlich gut an.

In dieser Woche kam dann die angebliche Auflösung, dass das Tattoo gar nicht echt wäre und er seine Fans damit nur verarschen wollte. Doch nun hat er verraten, dass er seine Fans erneut foppte und das Tattoo gar nicht weg ist!

„Ich habe mit dem Löwen nur einen Witz gemacht“, erklärte er und zeigte seine weiß Brust. Nur ein paar Stunden später kam jedoch die Auflösung – das Tattoo ist nicht weg, sondern wurde von Make-up verdeckt!

„Ich habe nur einen Witz gemacht, ich habe es mir für eine Fernsehshow überschminken lassen“, schrieb er auf Instagram. Dort zeigte er ein weiteres Bild von seiner Brust, auf der eben doch noch ein Löwe prangt.

So ein Schlingel aber auch!

Mit der Serie meint er übrigens „The Bastard Executioner“. Das „blutgetränktes Mittelalter-Epos“ nimmt die Zuschauer mit ins 14. Jahrhundert und zeigt Ed Sheeran als Krieger Sir Cormac. An seiner Seite werden Stephen Moyer, Katey Sagal, Lee Jones und Flora Spencer-Longhurst zu sehen sein.

Ed-Sheeran-Tattoo-Loewe
Da ist er ja! Der Löwe hat sich nur versteckt | Instagram