Ed Sheeran Rockt mit den Rolling Stones

Ed-Sheeran-Rolling-Stones
Ed Sheeran und die Rolling Stones hatten in Kansas jede Menge Spaß zusammen | Instagram

Die Rolling Stones haben am Samstag im Rahmen ihrer „Zip Code Tour“ Kansas City gerockt und sich einen Stargast auf die Bühne geholt, der sonst nichts mit dem Rock-Genre am Hut hat – ihren britischen Kollegen Ed Sheeran.

Sheeran spielte mit Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood den 1978er Hit „Beast of Burden“. Dafür nutzte er eine kurze Tourpause, denn er selbst tourt gerade mit seinem zweiten Album „X“ durch die Welt. Zwischen den Stopps im amerikanischen Berkely (26.Juni) und Morrison (29. Juni) hatte er ein paar Tage Zeit, die er gut zu nutzen wusste, wie wir jetzt sehen.

Ed-Sheeran-Keith-Richards
Smalltalk mit Keith Richards | Instagram

Für Ed Sheeran, der mittlerweile selbst ein Superstar ist, war das ein ganz tolles Erlebnis, dass er mit solchen Legenden performen durfte. Er tweetete, „Großartige Nacht mit den @RollingStones, was für ein Moment“, dazu postete er ein Video von dem Auftritt.

Die Stones waren sich auch nicht zu schade, mit dem guten Ed ein Quintuple-Selfie (mit fünf Leuten) zu schießen. Dazu schrieb der BFF von Popstar Taylor Swift stolz, „Habe gerade mit diesen Jungs einen Song auf der Bühne gesungen“.

Also war das nicht nur für die Fans ein unvergessliches Erlebnis!