Hat Ed Sheeran heimlich geheiratet?

Ed-Sheeran-Ring-Jovel
Ist Ed Sheeran ein verheirateter Mann? | Instagram

Dass Ed Sheeran ein hoffnungsloser Romantiker ist, wissen wir. Aber hat er auch ganz romantisch seine Freundin Cherry Seaborn geheiratet? Nachdem auf Instagram ein Foto des Sängers mit Ring am Finger aufgetaucht ist, wird kräftig gerätselt.

Der Musiker Jovel teilte anlässlich des 5. Geburtstages seiner Tochter ein Foto mit seinen Fans. Darauf sitzt die Kleine zwischen den Sängern. Eddie hat – zufällig oder nicht – seine Hand auf dem Bein platziert, an deren Ringfinger ein verdächtiges Schmuckstück zu erkennen ist.

Taylor-Swift-Abigail-Ed-Sheeran-Party-1024x719
Ed und Cherry schmuggelten sich am 04. Juli knutschend auf ein Taylor-Foto | Instagram

Ed befindet sich seit Monaten in einer Schaffenspause, er hätte also genug Zeit gehabt, vor den Traualtar zu treten. Aber glaubt man seinem Kumpel Jovel, dann ist das das alles nichts als dummes Gerede. Ein Fan fragte ihn unter dem Bild, ob Ed verheiratet ist. Jovel antwortete, „Nein, Süße“.

Das glauben wir einfach mal! Bei einer echten Hochzeit würde sicher auch seine beste Freundin Taylor Swift mit auf der Gästeliste stehen. Die derzeit allerdings schwer damit beschäftigt, ihren Freund Tom Hiddleston zu beschmusen.