Ed Sheeran hat uns alle verarscht!

Ed-Sheeran
Ed Sheeran hat die gesamte Öffentlichkeit an der Nase herumgeführt und schämt sich noch nicht mal dafür | Instagram

Vor zwei Wochen schockte Ed Sheeran seine Fans mit einem riesigen Löwentattoo auf seiner Brust. Tierliebe hin oder her, die Vorstellung, das er jetzt sein Leben lang einen riesigen Löwenkopf mit sich herumschleppt, war schon seltsam. Heute stellt sich heraus, dass uns der gute Eddie ganz schön verarscht hat!

Das Tattoo war nur ein Fake.  Vor ein paar Stunden präsentierte er auf Instagram seine nackte Brust, auf der zu unserer Überraschung kein wildes Tier mehr zu sehen ist. Dazu schrieb er, „Hab nur Spaß gemacht mit dem Löwen“. Wie fies! Und dieser gemeine Mann soll ein Vorbild für die Kids sein???

Für seinen Scherz spannte Ed sogar den Tattoo-Artist Kevin Paul ein, der behauptete, dass der erste Teil des Kunstwerkes sechs Stunden gedauert habe und weitere sechs Stunden vor ihnen liegen würden.

Zugegeben, einem Mann, der sich schon das Logo von Heinz Tomatenketchup, einen Teddybären, den Kopf einer Legofigur und vieles mehr in die Haut stechen ließ, haben wir alles zugetraut.

Das „Tattoo“ ist weg, aber den Shitstorm im Netz darüber wird Ed Sheeran für immer als Andenken daran behalten…

Vorher:

Ed-Sheeran-Lion-Tattoo
Instagram

Nachher:

Ed-Sheeran-Brust
Instagram