Ed Sheeran: Gastrolle in „Bridget Jones’s Baby“!

Ed-Sheeran-Jumpers-for-Goalposts-Premiere-4-250x377
Ed Sheeran zeigt sich in „Bridget Jones’s Baby“ an der Seite von Renee Zellweger | Landmark/PR Photos

Ed Sheeran scheint Gefallen daran gefunden zu haben, vor der Kamera zu stehen. Der Brite hat nämlich seinen nächsten Job als Schauspieler abgedreht!

Wie er selbst verraten hat, hat er in „Bridget Jones’s Baby“ eine Gastrolle! „Ich habe den Tag damit verbracht, ein Schauspieler im neuen Bridget Jones Film zu sein. „Ich habe es geliebt und ihr werdet es auch lieben“, versprach der Musiker.

Im letzten Monat gab es bereits das Gerücht, dass er in den Film mit Renee Zellweger und Colin Firth involviert sei, nachdem eine Filmcrew bei einem seiner Konzerte dabei war. Wie groß seine Rolle ist und ob er wirklich sich selbst spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Für Ed Sheeran ist es nicht das erste Mal vor einer Kamera. In der Serie „Undateable“ hatte er einen Gastauftritt und spielte sich selbst. In „The Bastard Executioner“ (nach nur einer Staffel abgesetzt) spielte er fünf Folgen lang die Rolle von Sir Cormac.