Ed Sheeran: Darum hat er sich einen Löwen tätowieren lassen!

Ed-Sheeran-Tattoo-Ellen-Loewe
Ed Sheeran mag sein Löwen-Tattoo und ihm ist total egal, was die anderen davon halten | Warner Bros.

In diesem Sommer überraschte uns Ed Sheeran mit einem neuen Tattoo, das bei seinen Fans nicht ganz so gut ankam. Es handelt sich um den Kopf eines Löwen, der verdammt groß auf seiner Brust ruht.

Bei seinem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres sprach er nun über das Tattoo und erklärte, dass es eine besondere Bedeutung hat. Und Leute, die meinen, dass es sich um ein „ziemlich dummes Tattoo“ handelt, können ihn mal.

„Ich habe in dem größten Stadion gespielt, das es in England gibt, und es war drei Nächte lang ausverkauft – das Wembley Stadion. Und das englische Nationalwappen ist ein Löwe. Und all meine Tattoos sind Dinge, die ich in meiner Karriere getan habe und sie alle führen zur Mitte, dem Löwen. Das ist das Stadion.“

„Ich habe das Gefühl, dass das alle Teile meiner Karriere in einem sind und ich finde, dass es cool aussieht. Und mir ist egal, ob das sonst noch jemand denkt“, stellte Ed Sheeran klar.