„Eclipse“ im Superkino: IMAX-Vorstellungen vom neuen Twilight-Film!

twilight eclipse poster
Twilight Eclipse - Poster

Wenn ihr aus Berlin, Nürnberg, Speyer oder Sinsheim kommt, dann herzlichen Glückwunsch! Vielleicht könnt ihr euch schon in einem dreiviertel Jahr „Twilight – Eclipse“ auf riesigen Leinwänden und in erstklassiger Qualität reinziehen!

Summit Entertainment hat getwittert, dass der dritte Film der Saga auch in den IMAX Kinos laufen wird. Bedeutet: Das man in Deutschland allerhöchstens an vier Standorten in den HQ-Genuss des Films kommt (korrigiert mich bitte falls ich mich irre).

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner überlebensgroß, als wäre man selbst in Forks und kämpft gegen Neugeborene! Meine Fresse, ein paar ganz hartgesottene Fans wird sicher nichts davon abhalten auch von weit her dafür anzureisen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.