Eclipse: Robert Pattinson & Kristen Stewart kuscheln auf der Wiese!

eclipse filmposter deutsch
Eclipse Filmposter Deutsch

Update: Die Bilder hab ich nun rausgenommen! Es waren keine offiziellen Releases, deswegen nehm nicht nur ich, sondern auch diverse englische Seiten sie raus.
Also heute steppt echt der Bär in Summit-Land! Schon wieder sind FÜNF neue Promobilder von Twilight „Eclipse“ im Internet gelandet!
Drei weitere Bilder von Robert Pattinson aka Edward Cullen und Kristen Stewart aka Bella Swan auf der blumigen Wiese und zwei auf dem Bett.

Ich will ja nicht meckern, aber monatelang werden wir hingehalten mit Informationen zu Eclipse und heute wird es gleich total übertrieben. Find ich ja irgendwie eigenartig.

Aber genießt was ihr da seht. Kristen sieht voll hübsch aus drauf! <3

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. sabiix3 sagt

    die hab ich scho gsehn.

    sind aber toll <3

    1. Bichareh sagt

      Ja ja, ich weiß, ihr Forenluder. 😛
      Aber 99% aller anderen Leser habens schätzungsweise noch nich gesehen. 😉

  2. julia sagt

    so maddin taylor swift is wohl wichtiger wie die bilder von eclipse?!

    tz tz… die bilder kenn ich scho 😛

    sin aba trotzdem toll <3

  3. decowoman sagt

    Oh mein Gott…..Ich hyperventilier hier gleich was sind das den bitte für geile fotos!!!!! Und bella sieht echt hübsch aus , hatte j bedenken wegen der perücke aber hier gehts aufden bildern. Ob rob nd kristen spaß gehabt haben beim drehen? Sieht ganz so aus hehe 🙂

  4. julia sagt

    forenluder??

    sach ma gehts noch? 😀

  5. mel24 sagt

    ich glaub 99% stimmt nicht… ich hab sie auch schon gesehen 😛

  6. Sunshine. sagt

    Die sind toll hab die zwar auch gesehn aber egal trz voll toll:D

    Der Trailer war ja heut angeblich auf Youtube!!:o

  7. Annika sagt

    Nach all diesen tollen Fotos müsste doch endlich mal ein Trailer

    kommen, oder ?

  8. sabiix3 sagt

    😀 stimmt au wieder.

  9. Sunshine. sagt

    Ohhh das regt mich auf!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.