Eclipse Promo Tour mit Kristen Stewart & Taylor Lautner in Schweden!

So nach und nach werden immer mehr Termine der Promo Tour für Twilight Eclipse mit Kristen Stewart und Taylor Lautner bestätigt.

Nach Terminen in Australien und Asien ist nun Europa dran! Kristen Stewart und Taylor Lautner werden Stockholm, die Hauptstadt von Schweden besuchen.

Dort werden sie am 21. Juni (Montag) sein, doch was sie dort genau machen kann ich leider nicht sagen, dafür reichen meine Schwedischkenntnisse leider nicht aus.

Aber wer sein Glück mit der schwedischen Sprache probieren will, kann das auf dieser Seite gerne tun. Und uns seine neuen Erkenntnisse mitteilen.

Ihr merkt schon, dass die Tour immer näher kommt, ich rechne auch damit, dass noch diese Woche ein Termin für ein Fan Event in Deutschland veröffentlicht wird.

Denn die Verantwortlichen wären ganz schön doof, wenn sie keinen Termin für Deutschland planen, es gibt schließlich verdammt viele Twilight Fans in Deutschland!

Und auch wenn es so aussieht, dass Robert Pattinson nicht dabei sein wird, könnt ihr weiter hoffen. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Außerdem hat die Promicabana Chefetage letzte Woche gleich 3 Vierblättrige Kleeblätter gefunden, also jeweils eins für Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner! Das kann kein Zufall sein 😉