Eclipse: Kristen Stewart und Taylor Lautner kommen nach Australien!

Die australischen Twilight Fans tanzen wohl gerade vor Freude durch die Gegend. Denn Kristen Stewart und Taylor Lautner werden nach Sydney kommen um Twilight Eclipse zu promoten!

Die Mädels sind zwar sicher traurig, dass Robert Pattinson nicht dabei ist, aber der muss ja für seinen neuen Film „Water For Elephants“ vor der Kamera stehen.

Doch Muskelpaket Taylor Lautner ist doch auch nicht schlecht! Und vor allem, ist das besser als letztes Jahr! Denn wenn ich mich nicht täusche, war keiner der Schauspieler in Australien um Werbung für New Moon zu machen.

Die Beiden werden am 31. Mai im Luna Park sein. Bei dem Fanevent gibt es auch eine Fragerunde, in der sicher auch Fans ihre Fragen stellen können.

Wer jetzt denkt, dass das schon toll ist, der weiß ja noch gar nicht was der Luna Park ist. Das ist nämlich ein Freizeitpark! Und da gibts jede Menge Attraktionen, Bars und andere tolle Dinge.

Vielleicht nehmen Kristen Stewart und Taylor Lautner sich ja die Zeit und fahren eine Runde Riesenrad oder Achterbahn 😉