Eclipse Fan Event London: Robert Pattinson & Kristen Stewart nicht dabei!

Eclipse Poster

Schon wieder wurde ein neues Fan Event zu Twilight Eclipse verkündet: Und zwar das in London! Wir haben ja schon etwas gerätselt, ob dieses Jahr dort überhaupt was stattfinden wird.

In einer Pressemitteilung wurde jetzt eine Veranstaltung für den 01.07.2010 bestätigt! Yippieeeeeh…Robert Pattinson endlich mal hautnah erleben, geil!

Aber nicht so schnell Mädels…Robert Pattinson wird nämlich gar nicht dabei sein. Er dreht dann immer noch Water For Elephants und ist zeitlich sehr eingespannt.

Auch Kristen Stewart und Taylor Lautner sind nicht dabei….Scheiße! Damit ist die komplette Hauptdarsteller-Rige nicht vertreten.

Stattdessen kommt großes Aufgebot von Nebendarstellern: Ashley Greene, Kellan Lutz, Nikki Reed, Alex Meraz, Booboo Stewart und Xavier Samuel!

Von den drei Hauptschnitten wird es lediglich Videobotschaften zu sehen geben. Warum Taylor und Kristen nicht nach London düsen können, wird allerdings nicht erwähnt.

So…nun seien wir mal realistisch…kann es sein, dass Kristen Stewart und Taylor Lautner nicht kommen werden, weil sie vielleicht gerade in Berlin sind und vor meiner Kamera rumspringen? Klar, das ist des Rätsels Lösung!

Und Robert Pattinson kommt ganz sicher aus L.A. nach Berlin eingeflogen…die doofen Elefanten können warten, haha.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. marnie sagt

    wer erstellt denn so einen bescheuerten Plan?

    Kein Termin in Roberts Heimat???

  2. Cinderella sagt

    Doch schon ein Termin in Roberts Heimat, aber ohne Rob selbst. Wenn ich das so richig verstanden hab.

    Dann geht der Plan nach London zu düsen um unsere Lieblinge zu sehen, wenn sie nicht nach Deutschland kommen, wohl doch nicht auf.

    Gibt es immer noch keine News für DEutschland? Die müssen doch langsam mal in die Gänge kommen.

  3. Jenna sagt

    schon, die müssen doch solche termine den kalendern von den hauptdarstellern anpassen!!!

    ohne rob, kristen UND taylor, des geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.