Echt dufte! Ariana Grande bringt Parfüm auf den Markt

Ariana-Grande
Ariana Grande bringt im Herbst ihr erstes Parfüm auf den Markt | Instagram

Ariana Grande tritt in die Fußstapfen von Sängerinnen wie Britney Spears, Christina Aguilera, Taylor Swift und Selena Gomez. Am Freitag kündigte sie an, ihr erstes eigenes Parfüm auf den Markt zu bringen.

Gemeinsam mit LUXE Brands wird sie an dem Duft arbeiten, der im Herbst herauskommen soll. „Ich war schon immer besessen von Parfüm“, erklärte sie in einer Pressemitteilung.

„Ich trug immer sechs verschiedene Flakons in meiner Tasche, weitere drei in meinem Koffer und ein paar weitere in meinem Auto. Ich werde so oft gefragt, welches Parfüm ich trage oder ob ich einen Lieblingsduft habe. Ich habe Favoriten, doch ich möchte etwas erschaffen, das alles umgibt, was ich liebe“, erklärte Ari, die sich schon total darauf freut, ihren eigenen Duft zu kreieren.

Das Jahr 2015 verspricht für Ariana Grande ein sehr aufregendes und ereignisreiches Jahr zu werden. Am 25. Februar startet ihre The Honeymoon Tour, die sie am 19. Mai nach Berlin und am 13. Juni nach Köln führen wird, bevor sie am 16. Juni die Tour in Barcelona beenden wird.