Dylan Penn lacht über Robert Pattinson Dating-Gerüchte

Robert-Pattinson-Dylan-Penn
Robert Pattinson und Dylan Penn sind nur gute Freunde | PR Photos/Twitter

Im letzten Jahr wurde wild darüber spekuliert, ob Robert Pattinson mit Dylan Penn eine neue Frau an seiner Seite hätte. Diese Gerüchte stellten sich allerdings als unwahr heraus und brachten die Tochter von Sean Penn und Robin Wright zum Lachen.

Das Model sprach mit ‚Vanity Fair Italy‘ über das Thema und stellte klar, „Wir sind nur Freunde“. Die Fotos, die sie angeblich bei einem romantischen Ausflug zeigten, waren eine Täuschung, wie sie erklärte.

„Sie fotografierten uns an einem Ort, an dem auch andere Leute waren und beschnitten das Bild. Albern. Ich lachte darüber.“

Bei solchen berühmten Eltern war Rob Pattinson natürlich nicht der erste Prominente, den Dylan kennenlernte. „Als ich 14 war, traf ich Fidel Castro in Kuba mit einem Dad und es war sehr beeindruckend“, erinnerte sie sich.

Neben Promis durfte Dylan schon als Kind die Welt kennenlernen. So lebte sie im Alter von 8 Jahren für zwei Monate in Australien, wo ihr Dad einen Film dreht. Für sie war das ein „unvergessliches“ Erlebnis. „Kinder in meinem Alter verließen nicht mal Kalifornien und ich war dort und ging mit Aborigine-Kinden an einem traumhaften Ort zur Schule.