Dylan & Cole Sprouse: Bei der Abschlussfeier tauschten sie ihre Rollen!

Dylan-Cole-Sprouse-Uni-Abschluss-5
Wer ist eigentlich wer? Bei Dylan und Cole Sprouse ist das nicht immer so einfach zu sagen | Instagram

Dylan und Cole Sprouse auseinander zu halten ist wirklich gar nicht so einfach. Selbst ihr Umfeld hat damit Probleme, sodass sich die Zwillinge während ihrer Abschlussfeier im Mai einen Streich erlaubten und einfach ihre Rollen tauschten!

Das verrieten die 22-Jährigen in ihrem Interview mit der ,Teen Vogue‘. „Wir haben das Diplom des jeweils anderen erhalten“, so Cole. Und Dylan fügte hinzu, „Wenn man sich mein Abschlussbild ansieht, erkennt man es. Wir haben uns einfach dafür entschieden, warum auch nicht? Niemand würde es bemerken“.

Nachdem sie ihre Abschlüsse in der Taschen haben, wollen sich beide wieder der Schauspielerei widmen. Dabei interessieren sie sich für gemeinsame Projekte aber auch für getrennte, wie Cole verriet.

„Wir haben ein paar Tapes an verschiedene Projekte gesendet, um Up-to-Date zu bleiben. Das Lustige daran ist, dass Dylan und ich nach Dingen Ausschau halten, die wir gemeinsam machen können, aber auch nach welchen, die wir getrennt machen. Wir müssen uns daran gewöhnen, in Konkurrenz zueinander zu stehen, was gesund aber auch ungesund für Zwillinge sein kann, die schon immer im Konkurrenzkampf miteinander standen.“