Dwayne „The Rock“ Johnson verheiratet Fan Nick Mundy

Dwayne-Johnson-Hochzeit-Nick-Mundy-7
Dwayne Johnson spielte für seinen BFF/Fan Nick Mundy Amor | Facebook

Dwayne Johnson hat im Laufe der Jahre eine ganz spezielle Beziehung zu einem Redakteur namens Nick Mundy aufgebaut, der nicht nur für den Youtube-Channel „Screen Junkies“ arbeitet, sondern auch zufällig einer der größten Fans des Actionstars ist. Zum Dank für seine Treue hat „The Rock“ Nick jetzt eine richtig coole Überraschung beschert. Er hat Prachtburschen spontan verheiratet!

Dwayne-Johnson-Hochzeit-Nick-Mundy
Youtube

Zumindest für Nick war es spontan, denn der wusste von nichts. Er dachte, dass er zu einem Pressetermin für den neuen Film „San Andreas“ geht und sein Idol interviewen darf. In Wirklichkeit wurde bis ins kleinste Detail seine Hochzeit geplant.

Dwayne-Johnson-Hochzeit-Nick-Mundy-3
Youtube

Alle waren eingeweiht, nur Nick eben nicht. Seine bildhübsche Freundin Dilara Karabas schlüpfte in ein wunderschönes weißes Kleid, seine Eltern wurden extra aus Texas eingeflogen. Bevor Nick im Schlabberlook und mit Rucksack auf dem Rücken reinmarschiert kam, unterzeichnete Dwayne Johnson noch schnell die offizielle Hochzeitsurkunde.

Dwayne-Johnson-Hochzeit-Nick-Mundy-4
Youtube

Dann ging es auch schon los! Nick wurde mit Handschlag von seinem „Bestie“ begrüßt und in den Raum geführt, wo auch schon die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf ihn wartete. Nick traute seinen Augen kaum und lief Hand in Hand mit Dwayne zum Traualtar. Dann kam seine schöne Braut herein und Dwayne erklärte das ungewöhnliche Paar zu Mann und Frau.

Unten seht ihr die ganze Zeremonie im Video!

Dwayne-Johnson-Hochzeit-Nick-Mundy-6
Youtube
Dwayne-Johnson-Hochzeit-Nick-Mundy-9
Facebook