Dwayne Johnson verpflichtet Kevin Hart & Jack Black für „Jumanji“

Dway-Johnson-The-Rock-Jumanji
Dwayne Johnson begrüßte Kevin Hart und Jack Black im Cast von „Jumanji“ | Instagram

Das klingt doch mal nach einem tollen Cast! Dwayne Johnson versprach erst vor ein paar Tagen, dass es noch in dieser Woche „coole Neuigkeiten“ geben wird, was den Cast von „Jumanji“ angeht und nun gab er bekannt, dass wir Kevin Hart und Jack Black an seiner Seite sehen werden!

„Es ist offiziell: Ein alter Freund ist bereit dazu, in der Welt von ,Jumanji‘ zu spielen… Jack Black“, verkündete The Rock stolz auf Twitter. „Ich bin ein großer Fan seiner Arbeit. Er ist ein brillanter Schauspieler und ich bin mir sicher, dass er eine einmalige Performance in ,Jumanji‘ abliefern wird.“

Damit kennen wir bereits drei der Darsteller, fehlen nur noch zwei! „Zwei große Rollen sind noch übrig. Ein richtig taffes Mädel und ein nicht ganz so krasser Typ. Wer werden sie sein? Das wird ein Spaß werden.“

Auf Instagram versprach Dwayne Johnson, dass seine Fans sich auf einen Film freuen dürfen, den sie „mit der ganzen Familie anschauen können“. Er erklärte, dass die „Liebe und der Respekt“, die er für Robin Williams empfindet „grenzenlos“ sind und er ihn mit der Neuauflage von „Jumanji“ ehren möchte. „Ich habe schon eine Idee und glaube, dass seine Familie stolz sein wird“, verriet er.