Dwayne Johnson verewigt sich in Hollywoods Zement

Dwayne-Johnson-San-Andreas-Premiere-Los-Angeles-1
Dwayne „The Rock“ Johnson durfte seine Hände und Füße in Zement pressen | David Gabber / PRPhotos.com

Dwayne Johnson (43) gehört jetzt auch endlich zu der Riege der Hollywoodstars, die sich im Zement vor dem Chinese Theater in Los Angeles verewigen durfte. Nach dieser beeindruckenden Karriere war das auch längst überfällig.

„Meine Hände sind bereit, verewigt zu werden. Meine riesigen Füße auch. Und ich bin so stolz auf den Moment. Ich bin so stolz und so dankbar“, sagte The Rock vor den Augen seiner Eltern und seiner Freundin Lauren Hashian.

„Sie sind alle hier. Meine großartige Familie ist hier, ich kann gar nicht in ihre Richtung schauen“, sagte das Muskelpaket mit dem weichen Kern etwas verlegen.

Später schrieb er einige bewegende Worte auf Instagram, die zeigen, dass er auch nach all seinen Erlebnissen in der Traumfabrik immer noch einer der dankbarsten Menschen überhaupt ist und sein Leben keineswegs als selbstverständlich sieht.

„Seit der Eröffnung am 18. Mai 1927 hat das ikonische TCL Chinese Theater nur weniger als 300 Männer und Frauen Hollywoods verewigt. An meine liebevolle und großartige Familie, mein loyales Team, meine unglaublichen Kollegen, Partner und besonders die tollsten und coolsten Fans der Welt – ich werde diesen Tag für den Rest meines Lebens nicht vergessen. Das wurde alles nur durch euch möglich.“

Für Dwayne Johnson geht jetzt die Reise rund um den Globus weiter, um seinen neuen Film „San Andreas“ zu promoten.

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am